Abschlusskonzert Wehmut & Hoffnung

St. Marien Kirche, Marienkirchhof 7, 24937 Flensburg

Sonntag, 21.05.2017
20:00
St. Marien Kirche,
Marienkirchhof 7, 24937 Flensburg

Vorverkauf 30 | 25 | 20 EUR          ermäßigt 15 | 12,50 | 10 EUR
Abendkasse 33 | 28 | 23 EUR         ermäßigt 16,50 | 14 | 11,50 EUR
NEU: Nummerierte Plätze


folkBALTICA Ensemble & Guests 

Fru Skagerrak (S/N/DK),
Sutari (PL),
Basco Duo (SCO/DK),
Stockholm Lisboa Project (S/P) 

Alles ist einmal vorbei, doch jedes Ende ist auch der Beginn von etwas Neuem. Wir sagen der dunklen Jahreszeit Lebewohl und blicken dem Sommer und dem Licht entgegen.

Wir sagen folkBALTICA 2017 Lebewohl mit einem Fest bei diesem traditionsreichen Abschlusskonzert.
Wir sagen den Künstlern Lebewohl, die uns in den letzten neun Tagen einzigartige Erlebnisse bereitet haben und die jetzt weiter in die Welt hinausziehen.Die Wehmut ist erfüllt mit Hoffnung. Lebt wohl. Aber: Auf Wiedersehen!

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unserer ehrenamtlichen Helfer für ihr Engagement und die tolle Unterstützung bedanken.

 

Vielen Dank unserem Konzertsponsor:

Logotype_35mm