20:00 - 22:30

Abschlusskonzert Wehmut & Hoffnung

St. Marien Kirche, Marienkirchhof 7, 24937 Flensburg

folkBALTICA Ensemble & Gäste

Floating Sofa Quartet (FIN/S/DK)
PaBaMeTo (D)
Ramsch & Rosen (AT)

Mit Wehmut und Hoffnung geht das folkBALTICA-Festival traditionell am Sonntagabend in der Flensburger Marienkirche zu Ende. Ein letztes Mal tritt das folkBALTICA Ensemble auf und zeigt seine ungebändigte Spielfreude. Zwischendurch spielen weitere Künstler des Festivals, bevor alle zusammen im großen Finale Abschied nehmen von der folkBALTICA 2018. Der letzte Ton des Festivals ist verklungen, doch dieses Ende ist nur der Beginn von etwas Neuem. Der Mai steht vor der Tür, und auf den Frühling wird der Sommer folgen. Und nach einem Lauf durch die Jahreszeiten kommt auch wieder ein neues Festival. In diesem Sinne: Auf Wiedersehen bei der folkBALTICA 2019!


Wir möchten uns sehr herzlich bei all unseren ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement und die tolle Unterstützung bedanken. Ohne Euch wäre dieses Festival nicht möglich!

Konzertsponsor: