folkBALTICA 2015: 6. - 10. Mai

Hier findet Ihr das Programm für die diesjährige folkBALTICA vom 6. - 10. Mai 2015 als pdf-Datei zum herunterladen:

entweder als Datei: folkBALTICA-Programm 2015

oder aber als Flipping Book zum Durchblättern am Bildschirm: folkBALTICA Programm 2015

Tickets bekommt Ihr über unseren Ticket-Partner ReserviX:
zum Ticketverkauf

Den limitierten Festivalpass gibt es ausschließlich über das Festivalbüro. Er ermöglicht den Besuch sämtlicher folkBALTICA-Veranstaltungen und kostet 100 €. Der Festivalpass kann per Mail an info@folkbaltica.de unter Angabe von Anzahl der Pässe / Adresse / Name und Überweisung des Betrags auf das folkBALTICA-Konto bestellt werden.

Er ist auch direkt im folkBALTICA-Büro in der Norderstraße 89 erhältlich. Bitte ruft vorher an und macht einen Termin ab, damit wir dann auch im Büro sind (im Moment gibt es noch so viel anderes zu regeln).