Menü

Abschlusskonzert Wehmut & Hoffnung

folkBALTICA Ensemble

Vorverkauf 32 EUR
Abendkasse 35 EUR

Hörprobe
Ticket kaufen

Freie Platzwahl

Sonntag · 14.05.2023 · 20:00

Flensburg
Robbe & Berking Werft, Am Industriehafen 5

folkBALTICA Ensemble (D/DK) & Gäste

  • Justine Boesen (DK)
  • Stundom (DK)
  • Duo Ruut (EST)
  • Kongero (S)

Mit dem Abschlusskonzert „WehMUT & HOFFNUNG“ in der stimmungsvollen Werfthalle von Robbe & Berking nähert sich das 19. folkBALTICA Festival 2023 seinem Ende.
Wehmut, dass 10 Tage und 27 Konzerte nun vorbei sind, sich die folkFamilie voneinander verabschiedet und wieder in alle Himmelsrichtungen verteilt. Aber auch Hoffnung darauf, dass die Zeit bis zum Wiedersehen bei den folkBALTICA Herbstkonzerten vom 17.-19. November 2023 nicht allzu langsam vergeht.

Aber irren würde, wer denkt, die Stimmung wäre traurig. Mit einem Potpourri schönster musikalischer Klänge der vergangenen Tage lassen wir das Festival ausklingen. Allen voran das folkBALTICA Ensemble zusammen mit Auftritten der Hauskünstlerin 2023 Justine Boesen, der Bands Stundom & Kongero und dem Duo Ruut. Zuletzt verabschieden wir uns mit einem großen Finale beim Publikum. So klingt dem ein oder anderen vielleicht noch nach Ende des Konzertes „Dat du min Leevsten büst“ im Ohr…

Wir möchten uns aus vollem Herzen bei all unseren ehrenamtlichen Helfer:innen für ihr Engagement und die tolle Unterstützung bedanken. Ohne Euch wäre dieses Festival nicht möglich! Tusind tak!
 

folkBALTICA Ensemble