Menü

Meet the Artist

Erik Rydvall

Unser Hauskünstler in diesem Jahr – Arne Schuster

Freier Eintritt

Hörprobe

Freie Platzwahl

Sonntag · 26.05.2019 · 13:00

Flensburg
Theaterwerkstatt Pilkentafel, Pilkentafel 2

Erik Rydvall (S)

  • Erik Rydvall: Nyckelharpa (Schlüsselfidel)

Nach vielen schönen Konzerten mit unserem Hauskünstler kann unser Publikum an diesem Sonntagvormittag Erik Rydvall in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen.

Sicherlich ist uns bei seinen Konzerten die ein oder andere Frage durch den Kopf gegangen:

Was verstecken sich wohl für kreativ musikalische Gedanken unter dem wilden Lockenkopf?

Wie kam Erik zur Musik und was bedeutet sie für ihn?

In einem kleinen Interview mit dem Festivalvorsitzenden Torge Korff wird er über sich und seine Liebe zur Musik erzählen. Natürlich hat er auch seine Nyckelharpa im Gepäck und wird die ein oder andere Kostprobe geben. „Meet the Artist“ ist kein klassisches Konzert, sondern die Möglichkeit, dem Hauskünstler Fragen zu stellen und einen Einblick in sein musikalisches Leben zu gewinnen

 

Unser Hauskünstler
Erik Rydvall